NEWS


Ankündigung von nerdpi


Wir haben die 70 geknackt!

Mit dem Spezialcomic ,,Kaugummi" der am 10.9.17 erschienen ist, haben wir die 70er Grenze geknackt. Das heißt, dass wir jetzt 70 Comics von Nerdpi Bird in diese Welt gebracht haben und ein Ende ist noch noch nicht in Sicht. Bis zur 100 machen wir auf jeden Fall noch weiter! Danke für eure Treue


Die Seite kann für einen Tag deinen Namen tragen

Nerdpi Birds Name oben am Banner dieser Internetseite ist definitiv Kult. Jetzt hast du die Chance das für ein Tag dein Name oder ein kleiner Gruß von dir dort steht. Schreibe uns den Namen oder den Gruß in unser Gästebuch und schreibe /Bannername dahinter. Wir werden versuchen es so schnell wie möglich zu lesen und dir mit deinem Erscheinungsdatum zu antworten.


Eine neue Comicreihe ist geplant!

Mein Angestellter meint das sinnlose Comicstrips ganz witzig rüber kämen! Deswegen ist eine neue Comicreihe mit richtig sinnlosen Humor geplant. Wann ist noch unklar.

 


                          Hilf uns und verteile diese Werbung


                                                 qR CODE VON UNSERER SEITE


                           Hast du Wünsche, Fragen oder Beklagen? Schreibe sie in unser Gästebuch !