Nerdpi war fleißig und hat sich der Dichterkunst zugewendet. Er hofft das ihnen seine Lebensweisheiten gefallen.


Das einzige was uns an der Arbeit gefällt, ist doch der Lohn in Form von Geld!


Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.


Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.


Das Licht ist unser Lebenselexier, aber für Männer ist es eher das kühle Bier.



Nimm dir so gut es geht, Zeit für deine Familie. Aber vergiss nicht im Garten die Petersilie!


Wenn schon wieder Sonntag ist und du dir denkst wie das Schicksal die Zeit auffrisst, dann denk nicht dran und steck`s weg wie ein Mann!



Sind deine Mitmenschen schlecht gelaunt,ruf Bernhard den Clown.


Wenn du denkst wie schön die Kindheit war,dann denk an die Lehrer und der Gedanke ist nicht mehr da.

Wenn im Herbst das Laub vom Baum fällt, dann dauerts nicht lange, dann singst du schon wieder Jingle Bells.


Wir Menschen werden immer fetter, denn die Muttis kochen ja auch immer besser.

weihnachtsweisheiten


weihnachten ist das schönste fest des jahres. schöner als die neuen schuhe von tamaris.


der weihnachtsmann kommt bald, hoffentlich sind eure hintern  alle angeschnallt. Aber wenn ihr alle artig wart, hat er auch geschenke parat.


weihnachtsweisheiten ende



Heutzutage muss man alle apps aktualisieren, Männer sich rasieren, frauen können nicht verlieren , kokosnüsse muss man halbieren, im winter alle frieren, dokumente muss man kopieren, Spielzeug duplizieren, was ist mit ruhe und frieden, Schuld sind dann wenn ich die weisheit hier lese wohl die iren.


jedes haushalt hat ein toaster,aber auch ein kloster? google es doch nach, denn außer google wird doch keiner mehr befragt.



wer sich ungesund ernährt, ernährt sich lecker!


der zustand in der ddr hielt sich in grenzen.



Wer 24 stunden pro tag schläft, lebt glücklicher!


Bald noch mehr Weisheiten !!!